MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 8. Juli 2009

Die voll bewegliche Tante und ihre Lieblinge

Am Sonntag feierten wir des Königs Geburtstag nach. Weil ich mich nach reichlich Brunch und Kuchen gar nicht mehr so beweglich fühlte und die Hunde auch keine Lust hatten, mit den Kindern ums Haus zu rennen, verlieh ich den beiden Großen meine Exilim-Fotokamera. Hier die Ergebnisse der kindlichen Fotoreportage. Kinder sind natürliche Künstler, bester Beweis: Fabis Pampas-Studie:


Den Grund dafür, dass ich zur Zeit wenig blogge, verrate ich demnächst.

Zu meinem Programm: Weil ich mit meinem neuen Projekt so beschäftigt bin, vernachlässige ich nicht nur meinen Tantenblog sondern auch mein Krafttraining etwas. Dafür bin ich allerdings noch recht zufrieden mit meiner Gewichtsentwicklung. Immerhin sind wir heute morgen durch strömenden Regen gejoggt. Die ACHT (vorne) hat sich aber noch nicht blicken lassen... doch bald! Bald!