MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 25. November 2009

Bild, Aldi, abspecken, downsizen

Als ich heute eine kleines Sushi-2-go-Lunch für meinen Liebsten holte, fiel mein Blick auf die Titelseite der Bildzeitung: Diät-Revolution Schlank-Wasser. Also kaufte ich neben meiner Lieblingsdroge Aldi-Mousse-au-Chocolat auch Zitronen, Minze, Gurkeund Ingwer für mein neues Schlankwasser ein. Ob der Genuß von 2 Gläsern wohl 1 Becher Mousse wieder wett macht??


Das Abspecken habe ich zur Zeit nach außen verlagert... und miste meine Schränke aus. Auch das fällt mir nicht so leicht. Passend dazu habe ich heute in einem echt-Interview gelesen, dass Götz Alsmann empfiehlt, den Mut zu haben, Dinge auch mal im großen Stil wegzuwerfen. Danach geht es einem besser, findet er. Zum Thema "Abspecken in punkto Wohnen" kann ich mir inzwischen sogar radikale Lösungen vorstellen...

Mein Projekt Abspecken am edlen Tantenbody lasse ich für den Rest des Jahres ruhen. Für stets ausreichend Bewegung an der frischen Luft sorgt ja glücklicherweise "Dr. Leonie"...