MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 3. April 2011

Erste kleine Frühlingswanderung

... wenn man alles was über eine Stunde dauert "Wanderung" statt "Spaziergang" nennen möchte ;-)
Endlich mal wieder "en famille" unterwegs, endlich mal wieder frische Luft, endlich mal wieder Bewegung, endlich mal wieder was anderes als am Computer hocken, endlich mal wieder wilder Dreckhund, endlich mal wieder draussen essen, endlich mal wieder Mann wach, froh und für mich! Schön war's.

Beim herumwurschteln mit Hundeleine, Fotoapparatgurt und diversen Kleidungsschichten ("En Avril ne te decouvre pas d'un fil, en Mai mais ce qu'il te plait", so meine Mama immer) habe ich einen Ohrring auf dem Obstbaumweg verloren und das erst zu spät bemerkt. Doch der BEDW machte seinem Namen alle Ehre und fuhr auf dem Heimweg mit mir beim sonntags verkaufsoffenen Hessencenter vorbei, um mir bei Christ sogleich Ersatz zu besorgen! :-)))