MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 10. April 2011

Reichhaltiges Wochenende

1.
Samstag: BMEKsgroßes Fest zum 70. Geburtstag
UND Hochzeit einer lieben Kollegin.Sind meine Füß net süß? Tussimäßig: lackiert und in hohen Riemchensandalen...

2.
Heute: Zweiter Frühlingsausflug. Ins Auenland zu den Hobbits. Also hier könnten wir doch mal ein nettes Gruppen-Frühlings-Picknick machen... hm, ABF? Hm, Kati? HM, Putzi? HM, Heike?
Der König hat den Platz (weißer Stern unten) schon mal getestet und für gut befunden.


3.
Garten genießen mit Tulpenpracht... leider ohne Tulpenputzie.
Heute erste Garten-Siesta mit Hund auf der Wiese. Später kam noch Besuch von Andi dem Gitarristen. Zum gemeinsamen Musizieren und nölig plärrendes Nachbarskind übertönen! Der kommt vielleicht auch zum Picknick – Kati, so ein echter Gitarrist macht noch mehr Spaß als die Wii ;-)

Ach wie schade, daß das Wochenende nun fast vorüber ist... schee war's! Danke.