MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 12. Juni 2011

Die voll bewegliche Tante auf dem Hessentag

Einmal ist keinmal. Darum bin ich schon 2x mit dem riesigen Riesenrad gefahren. Einmal gestern abend in trauter Zweisamkeit mit dem BEDW und einmal heute bei Tage mit BEDW und Supernichte. Meine Schwester (der flotte Hirsch-Käfer) wollte lieber von unten winken. Fremden Menschen. Denn ihre coole Flieger-Aviator-RayBan hat keine optischen Gläser ;-)

Von oben sieht man prima die Frankfurter Skyline und unseren Hochzeits-Feldberg, schööön!

Das Riesenrad ist mein vorläufiger Hessentagsliebling. Mal sehen, wie oft es mich in den kommenden 7 Tagen als Einheimische noch ins hessische Gewimmel verschlägt...

Dann gibt es noch einen NACHTRAG zu Monnem – habe meine Knipsolette erst jetzt gefunden. Im Stars gab es also leckere Cocktails. Von ungefähr 88 verschiedenen Mixturen haben der BEDW und ich undabhängig von einander immer genau die gleichen herausgesucht (Liebe!!!) und insgesamt vier gemeinsam probiert. Mmmmmh. Und unter welches Starporträt habe ich mich zufällig gesetzt? Hach. Der BEDW hat es schließlich bemerkt und souverän ein Beweisfoto geknipst. Überhaupt ist er unschlagbar. Heute waren wir im fantastisch-wunderbaren HöhnerRockinRoncalli-Zirkus wo eine derwischartig kreiselne Tänzerin sich drehte, während ihr Rocksaum angezündet wurde. Dazu mein Mann: "Isch glaub', der brennt de Kittel!" Und später zur Polizistin auf einem Segwaygefährt: "Oh, eine Rollitesse"... seine weiteren Sprüche wollen mir gerade nicht einfallen.

Apropos Monnem: Dort habe ich gerade zwei Tage Flamenco-Urlaub gemacht. Den brauchen meine Füße nun auch. Immerhin war ich voll beweglich, die letzten drei Tage. Und morgen wird gesungen...