MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 22. Juni 2011

Jetzt geht's lohoos...

Heute habe ich meinen höchstpersönlichen MB-Strenge-Phase-Ernährungsplan erhalten. Nach 2 Vorbereitungs-Obst-Tagen darf ich in den 2 Wochen der strengen Umstellungsphase ausschließlich folgendes essen:

Avocado
Blumenkohl
Brunnenkresse
Chicoreé
Chinakohl
Eisbergsalat
Fenchelknolle
Frühlingszwiebel
Gewürzgurken
grüne Bohnen
Grünkohl
Gurke
Karotten
Kohlrabi
Kresse
Lauch
Löwenzahn
Mangold
Okra
grüne Oliven
Pak Soi
Pastinake
Radicchio
Rucola
Sauerkraut
Schalotten
Schwarzwurzel
grüner Spargel
Spinat
Spitzkohl
Tomate
Weißkohl
Wirsing
Zucchini

Apfel
Mango
Papaya

Eier

Sonnenblumenkerne
Kürbiskerne
Haferflocken
Kartoffel
Roggenvollkornbrot
Roggenvollkornknäcke

Hähnchenbrust
Putenbrust

Ziegenkäse
Schafsfeta
Schafsfrischkäse
Schafsmilch

Beluga-Linsen
dicke Bohnen
Mungobohnen
rote Kidneybohnen
Sojabohnen
weiße Bohnen

Alfalfasprossen
Bambussprossen
Bockshornkleesprossen
Dinkel-Sprießkörner
Hafersprossen
Kichererbsensprossen
Linsensprossen
Mungobohnensprossen
Radieschensprossen
Rettichsprossen
Sojabohnensprossen
Sonnenblumenkernsprossen

Das war's. Bin gespannt. Am Samstag gehe ich einkaufen. Was gibt's sonst Neues? Nach drei Tagen Arbeit sind meine drei freien Wochen bereits wieder in weite Ferne gerückt. Sie haben sich auch gar nicht so lang angefühlt. Und jetzt ist der arme BEDW arg krank. Ich wünsch mir eine schnelle, gründliche Besserung für ihn. Bitte mitwünschen, Danke!

TOLL² wächst und gedeiht. Auch das Begleitbuch!