MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 25. Juni 2011

Metabolic Balance

Da ich mich noch immer sehr um den BEDW sorge (bitte einfach Daumen drücken beste Besserung bestellen), der heute aber wenigstens nicht mehr ganz so aussah wie eine nicht gegossene Hortensie, bin ich froh um jede Ablenkung. Das ist auch die Beschäftigung mit meiner neuen Ernährung und mir bis heute unbekannten Speisen wie Bohnenmus (ohne Öl!!!).
2 Ausschließlich-Obst-Vorbereitungstage und den ersten Tag meines strengen 2 Wochenplans habe ich erfolgreich überstanden. War sogar irgendwie bisschen lecker. Bin froh, daß ich viel Kresse und Kürbiskerne, wie Sonnenblumenkerne essen darf. Vermisse was Süßes, Schokiges und Öl. Aber es geht schon, die Waage spornt mich an! Jetzt gehe ich ins Bett und versuche trotz Sorge um meinen Liebsten gut zu schlafen. Wir sind halt ein Organismus, der Hund ist auch völlig daneben, kotzt rum und bettnässt,vermisst den Papa.