MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Dienstag, 2. August 2011

THX!!!

Hurra, hurra, der Thermomix ist endlich da! Erste Tat: Nicht Zitronensorbet, nicht Gazpacho (wir waren nicht einkaufen, wagten nicht, unseren neuen Freund heute schon zu erwarten) – sondern ein leckerer Gute-Nacht-Trunk: Apfel-Melone-Karotte-Pfefferminz-Smoothie. Lecker, aber nicht so hübsch von der Farbe... daher kein Foto :-)

Wie soll er heißen? Oder ist es eine "sie"? In der engeren Wahl: Robert, Roberta Robbi, Theo,...
Namensvorschläge und Stimmen erwünscht!

Morgen gibt's zum Frühstück Erdbeerquark und zu Mittag Erbesnminzsüppchen und Himbeersorbet... und Blumenkohl aus dem Varoma. Mjammm.

Der wundergesundende BEDW freut sich. Ich mich auch. Danke, liebe Eltern. Danke Universum.

Adieu, liebe Ronic! Adieu alter Dampfgarer!