MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 31. August 2011

3Z

Zukunft–Ziele–Zuversicht!

Nicht nur bei Bipolaren können nach Beendigung eines größeren Projekts sogenannte "Löcher" auflauern. Mein Tipp: Einfach ausschneiden und wegwerfen!Für die "dunklere" Jahreszeit nach der toll-Premiere habe ich mir einiges vorgenommen:
- TOLL-Fotos + Filme auswerten
- YouTube + TOLL-Revue-Website
- Aquise neuer Bühnen... Tournee 2012
- meine Ausstellung noch woanders unterbekommen (Stiftung Heussenstamm, Psychiatrien, DGBS Jahrestagung 2012...)
- mein Buch promoten und verkaufen!!!
- meine Flamencofoto-Ausstellung weitervermitteln... ANDA??

- Königs Foto-Website (bzw. mindestens ein "Eck")

- Ausmisten + Garagenflohmarkt (Inserat in Oktober-OSM?)
- Hausverkauf noch vor Weihnachten (BESTELL!!!)
- packen, Baustelle "Austernperle" (siehe letzter Post) überwachen, umziehen...

- Flamencotanz ausbauen!
- Gesang ausbauen (neue Stücke… mit Schokolade z.B.…)
- wieder mehr tanten...
- neue Thermomix-Rezepte ausprobieren
- intensiver metabolisch balancieren...
- lesen, sporteln
- mit der ABF nach Bad Orb

...and so much more...


PS. I'm a Barbiegirl, äh, a Covergirl....