MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 7. September 2011

Toll: erste Etappe geschafft!

Die Ausstellungen hängen!!!
Dank BEDW!!!

Der seinem Namen alle Ehre macht, denn er hat geackert wie ein Tier... obwohl er sich gestern beim Kunstfixieren mit Heißkleber den Daumen verbrannt hat... Nach 6 intensiven Stunden vor Ort, wo wir sowohl die Beamershow und den Bühnenaufbau für die Revue checkten, als auch "Bipolar überleben von A bis Z" und "Momentos Flamencos" an die Wände brachten... ca. 50 Einzelteile... puh.


Zwar ist jetzt noch alles krumm und schief und voller Fingerdatscher aber das richten wir Freitag früh vor dem Soundcheck für Freitag abend. Heute vormittag war die letzte Probe mit meinen beiden grandiosen Musikern und ich ahne: es wird TOLL ;-)


Morgen kommt die zweite Etappe: Die TOLL-Revue-Vorpremiere im Südbahnhof Frankfurt. Ich freue mich auf bzw. über alle, die kommen und auf unser Bühnenspektakel selbst...