MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 26. September 2011

Am Ziel. Alles auf Anfang.

Für meine Freunde und Angehörigen:
Die Ringelsocke ist weggeräumt. Hab weiße Strümpfe an und bin HEIL.



Ich bin
Die ich bin
Endlich leben

Zehnkämpferin der Liebe. Ich bin, die ich bin. "Hatha Ana". Ich kann niemand anderes sein.
Icebreaker. I Even used to be a Love-Terrorist.

Gazpacho ist eine Suppe aus vielen verschiedenen Bestandteilen. So auch Gazpacha. Nur nicht immer flüssig. Auch in anderen Aggregatzuständen.

Ein zartes Pflänzchen war ich. Gewachsen bin ich. Und blühe! Möchte, kann, soll meinen Samen in alle Winde verstreuen, Herzen erfreuen, Trost und Mut spenden. Gemeinsam mit anderen Blumen in allen Regenbogenfarben strahlen.

Ich kann mit dem Herzen sehen und erkennen, sammele Schönheit. Ich bin Gauklerin, Kunst-Schamanin, Hofnärrin, Mediatorin, Muse und Musenfreundin.

Die Zehnkämpferin kann 1500-Meter Lauf, sie IST nur keine 1500-Meter-Läuferin. Dafür kann sie noch 9 weitere Disziplinen sehr gut. Und alle zusammen besonders gut.

Ich wurde mit vielen Talenten gesegnet (beschenkt) und meine Aufgabe in diesem (?) Leben ist, alles zum Wohle der Menschen zu vereinen. Von Kleinkindesbeinen an war alles da: Lachen, glucksen, kichern, erfreuen, beobachten, singen, malen, zeichnen, basteln, erfinden, schäkern, begeistern, Unterhaltungsprogramme zusammenstellen, choreografieren, leiten, lehren, vortragen, tanzen, schauspielen, reden, schreiben, versöhnen, vermitteln, verteilen, dramatisieren, koordinieren, harmonisieren, staunen, lieben, anders sein.

Ja, schon als Kind fühlte ich mich auf der Bühne zu Hause, schrieb und gestaltete Bücher, Ausstellungen, Shows.

War anders.

Nicht zuletzt darum bin ich durch Schmerzen und Täler gegangen, öfter gestrauchelt, doch meine Gaben und meine Aufgabe stehen felsenfest und warten auf Erfüllung.

Nun habe ich alles erkannt, mein bisheriges Leben aufgeschlüsselt und ausgewertet. Das mit dem Film meines Lebens geht auch ohne Tod vor Augen. Jetzt ist mir alles klar, ich habe keine Angst mehr, bin voller Vertrauen und Vorfreude und bereit.


Kleine Linksammlung:
Selbsterkenntnis
Die Gabe
Heil werden
What do you love
Money will follow
for life
no excuses
world needs you
true to who you are

... und AKIANE:
" In order to choose the right path, we do not have to figure out the wrong one ~ we just need to follow the light."
"Who are we? Why did we come here? Where are we going?
Will the Code of Life bring peace or pride to those who decode it?"


• Know that being 'different' is a gift
• Be who you are, be your genuine self
• Follow your own value system and common sense
• Listen to the advice of others, but make up your own mind
• Recognize, appreciate, and develop your unique talents
• Stand up for what you believe in and you will gain respect
• Understand that you are enriching others by being yourself