MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 23. September 2011

"Ohne Papst wärst Du auf dem Titel"

... so der BEDW zum Artikel über mich in der Taunuszeitung. Den ich mir eben kurz vor Ladenschluss geholt habe, weil mich ein aufmerksamer + aufdringlicher Makler darauf aufmerksam gemacht hat. Wenn es darum ginge, Makler zu sammeln wäre unser Hausverkaufsprojekt sehr erfolgreich... ich erneuere hiermit meine Bestellung: Bitte noch dieses Jahr solvente Käufer!!!

Meine zweite Bestellung läuft auf ein reales Blunaland hinaus. Wünsch! Bestell!!! Die Perle in der Auster ist's nicht geworden. Weird story. Never cry over spilt milk.

Die Früchte meiner künstlerischen Arbeit des letzten Dreivierteljahres zu ERNTEN macht mindestens ebensoviel Spaß, wie die Samen säen und die Beete pflegen... ich besuche selbst gerne meine Ausstellungen in der Klinik Hohe Mark. Und die des BEDW. Dort ist es so schön, daß ich mich fast dort gerne einmal ausschlafen würde. Leider nicht zuständig. Also schlaf ich mich nun zu Hause aus. Wenn ich mal gerade keine Makler empfange oder putze oder aufräume...

"Oberursel. Die letzte Station von Nathalie Kargs Kunstparcours ist in einer dunklen Nische im Kirchsaal der Klinik Hohe Mark eingerichtet und trägt den Buchstaben Z: Eine Taschenlampe baumelt von der Decke und kann angeknipst werden. An den Wänden steht eine Art Anti-Depressivum."

» 'Tanzen, singen, zeichnen und mir Bühnenspektakel ausdenken, das alles mache ich schon seit meiner Kindheit', sagt sie. «