MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 15. September 2011

3 Webseiten in 2 Tagen...

... neben dem Job! Und dennoch auf ausreichend (?) Schlaf geachtet. Da braucht mir meine Psychiaterin auch nicht mit sicherheitshalberter Sicherheitseinweisung zu drohen. So ein Schrott... Ich erklär' ihr das mal mit dem Trialog beim verordneten Zwangstermin nächste Woche, oder schicke sie am besten direkt zur Jahrestagung der DGBS... da will ich auch hin am 1.10. Nach Monnem. Und anschließend ins Schatzkistl zu Flamenco Solera mit meinem Ardill!ta...

...der neben meiner ABF einen der süßesten Söhne der Welt hat:
Ja, und hier sind die beiden weiteren Webseiten:
Eine Facebookseite für unser neues FlamenComedy-Trio GAZPACHO FLAMENCO:

und eine Webseite mit der ich den zur Zeit noch schleppenden Verkauf meines ersten Buches ankurbeln werde (Daumen drücken, d.h. besser noch: Bücher kaufen!!! Beispielsweise HIER):
Über Eintragungen ins Gästebuch freue ich mich sehr... bitte! Danke.

Weil ich bei meinem "Weibliche Musen"-Exponat mit dem Buchstaben "E" doch so viele vergessen habe, plane ich ein neues Special mit dem Titel "MIS MUSAS Y MUSOS"...

Als kleinen Vorgeschmack hier schon 5 Links, die ich für meine Ausstellung (noch?) nicht gebastelt habe:
SARK – seit langem und immer wieder!
Laura Hollick – seit neulich...
Kati Conrad – meine multitalentierte Schul- Designer- und Karaokefreundin, die unter anderem wunderschönen Glasschmuck und andere Basteleien macht...
Gudrun Schnitzer – tolle Schauspielerin, tolle Frau!!!
Sissi Perlinger!!!!!!!!!!!!!!!!! Lese gerade ihr neustes Buch... (m)eine Offenbarung... und bald sehn wie sie live, juhuuuuuuuuuuuuuuu:

Apropos Musen... zu Nina Hagen gehe ich dieses Wochenende doch nicht... Gefahr der Reizüberflutung. Das habe ich ganz alleine selber entschieden! Von wegen Gefahr im Verzug! Nur weil man zu Recht mal gut drauf ist... und zwar verdientermassen sozusagen ;-)

Bei mir platzen gerade viel Knoten, Tore tun sich auf, out come ich, sehe meinen Daseinszweck, erkenne meine Talente, habe verschiedene Zukunftsvisionen, Liebe und Schalk und das ist richtig und gut so, ich danke den Engeln usw. Das Leben meint es gut mit mir... DANKE.
Das klingt vielleicht auch wie eine manische Aussage. Ist es aber nicht ;-) HUGH.