MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 16. Oktober 2011

Flohzirkus in der Garage

- An zwei Samstagen insgesamt 4 Stunden lang in gefühlt ganz Oberursel über 100 Flyer verteilt (Innenstadt, Supermarktparkplätze, 2x auf dem großen Flohmarkt an dortige Händler und Besucher)
- Zwischen 14 und 17 Uhr 13 Besucher in unserer abgelegenen Garage empfangen
- 50 € eingenommen
>> Macht ca. 6 € Stundenlohn :-(
>> AABER der Keller unseres bald verkauften Hauses ist endlich entrümpelt. :-)
Denn der Kram bleibt jetzt in der Garage und der Audi muss so lange draussen frieren bis unsere Flohmarktsachen entweder abgeholt oder fortgebracht wurden. Auch gut, oder?


Und wer möchte unsere Eck-Bettcouch mit Lattenrost und Stauraum und/oder unsere Chill-Sessel und eine Vitrine haben? Sehr günstig an Selbstabholer abzugeben:

Und wer geht heute abend ins Internationale Theater Frankfurt? Ich! Inschahhallah mit einem guten alten (hübschen) Freund, den ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe... wenn's noch Karten gibt... und zwar zu einem astreinem Flamencoabend mit Leonor Moro (auch so eine Muse!):


Der BEDW will sich lieber zuhause entspannen, denn gleich fangen wir an, wie letzten Sonntag auch ( und künftig immer sonntags?) an unseren gemeinsamen Jobs zu arbeiten... da hat er dann heute abend genug von mir und ist erholungsbedürftig ;-)