Foto: BEDW – mit Hipstamatic, Tipp vom Schlumpf auch so* einer...
Wie geht man auf die Fotovernissage eines unverschämt talentierten + gutaussehenden ehemaligen Mitschülers, seit jeher ein Überflieger, wie so* einige Leutchen aus meiner wunderschönen Oberstufenzeit in der Fachoberschule für Gestaltung '87 – '89... ? Meine "Notlösung": als Rotkäppchen. Wenn schon meine Knieverletzung keine HighHeels zulässt... aber bis zum 2.2.12 darf ich wieder tanzen... wieder so ein tolles Datum wie 9.9.11... Jaaaaa.... da geht TOLL und Gazpacho Flamenco nämlich weiter.... more 2 come!!!
Apropos "TOLL im Quadrat": zwar (noch!) nicht bei Amazon aber dafür auf meiner Buchwebsite komen immer mehr liebe Kommentare zu meinem Projekt "Bipolar Überleben" zusammen. Danke! Hier ein paar Auszüge:
Ihre Ausstellung ist absolut spannend und bewegend. Spannend, weil Sie Menschen, die nie erlebt haben was es bedeutet bipolar zu sein, kreativ mit auf einen Weg durch unbekanntes Land nehmen. Bewegend, weil Sie mutig und verletztlich Ihr Herz zeigen. Die Austellung ist noch bis zum 30.11.2011 in der Klinik Hohe Mark/Oberursel zu sehn. Danach wird das Buch zur Ausstellung noch wichtiger! Ich halte dieses kleine Kunstwerk für ein kostbares und hilfreiches Dokument. Es ist mehr noch als eine "Bibliotherapie", es kann zum Trost- und Hoffnungsbuch auch für Freunde- und Angehörige werden. Sehr zu empfehlen!!
………………………….
dein Buch hat mich sehr berührt! Sobald man mit dem Lesen angefangen hat, kann man erst wieder aufhören, wenn man mit der letzten Seite fertig ist.
………………………….
Unbedingt kaufen, wenn du neugierig bist und vielleicht auch Menschen kennst deren Gemütszustände stärker schwanken als es uns im allgemeinen "normal" erscheint.
………………………….
Dieses Buch sprüht vor Mut und Kreativität! Lesen lohnt sich – auch wegen der authentischen Geschichte am Ende, die einen die Problematik dieser Krankheit intensiv miterleben lässt…
………………………….
Dieses Buch ist in mehrfacher Hinsicht bemerkens- und lesenswert. Es bietet tiefe Einblicke in die Welt einer Betroffenen und zeigt auf wunderbare Weise mit wieviel Kreativität man mit dieser Krankheit umgehen kann.
………………………….
TOLL hat mich gepackt, von Anfang bis Ende. Es hat mich sehr berührt so viel von Dir und Deiner Krankheit erfahren zu dürfen. Danke für Deinen Mut uns zu zeigen, was Dich so sein läßt wie Du bist – "einzigartig".
………………………….
Danke Dir für das wunderschöne TOLL-Buch mit seinen überraschend bewegenden und nachhaltig berührenden Einblicken in Dein Leben.
Fazit: es lohnt sich, mein Buch zu kaufen! Wer also noch keines hat: bei Amazon oder hier klicken. Und wer eines hat: bitte weiterempfehlen! Oder verschenken! And please SPREAD THE WORD! Danke :-)