St. Valentin ist ein Ort in Südtirol, ebenso in Ösiland, ein Restaurant heisst so, auch ein Volley- und ein Fußballclub...
UND ein entfernter Vetter vom St. Nikolaus. St. Valentin nämlich versteckt in der Nacht vom 13. auf den 14. Februar Geschenke der Liebe, wie z.B. herzförmige Gummibärchen oder Duftwässerchen (groovige Musik!) auf dem Frühstückstisch. Praktisch für den ABF... und nun riechen wir beide endlich wieder lecker.
Lecker waren auch die Millionen von Kreppeln (auf dem Bild ist nur ein Bruchteil zu sehen...), die heute zum Pre-Opening des Schlumpfhauses zusammenkamen, weil jeder von uns Gästen dachte: "Ei,wo doch grad' Fasching ist"... Jede(r) bis auf meine ABF – die hatte ihre ultraleckere Apfeltarte gebacken. Kalorien über Kalorien...
Hier also das phänomenale Haus eines meiner liebsten Fachoberschul-für-Gestaltung-Freunde (hinter den Fenstern sind weitere Gäste zu erahnen: die lustigen Zwillinge mit ihren Eltern):
Blaue Haut, grüne (S0580-G30Y) Wänd, cooler Typ – der Bauherr (wie immer zum Fressen):
Um beim Thema Farbe zu bleiben: Ich hab wieder mal die Haare schön – mit roten Spitzen!!!
(Im Fitnessstudio war ich gestern, heute dachte ich mir: "Gassi mit Leonie auf holprigen Schneewaldwegen sind auch Sport"...)
So war mein Wochenende. Und Eures?
Fast hätte ich Surftipp No. 14 am 14. Februar vergessen: Bohaaa – so etwas kann ein absolut abnehmwilliger Mensch schaffen!