MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 8. Februar 2010

Das kleine Special No. 3: INS NETZ GEGANGEN

Oder: DKS 3 – "Im Netz gefangen"
Nicht besonders bewegungsfreundlich - zumindest für den Körper - ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen: SURFEN. Im Meer der vielen Internetseiten. Da gehe ich regelmäßig verloren. Darum gibt es heute keinen normalen Post mit dem einzelnen Surftipp am Ende, sondern direkt wieder ein kleines Special. Bestehend aus einer ganzen Liste zum nachsurfen. Naja, einer kleinen Auswahl. Viel Spaß!

Lustige Kunst, auch interaktiv, gibt es bei
jacksonpollock.org, petracortright.com und newrafael.com
Bei letzterem, Rafael Rozendaal, spiele (mit der Maus klicken, ziehen etc.) ich am liebsten mit: intotime.com, hybridmoment.com, coldvoid.com, brokenself.com, whitetrash.nl

Auch hier könnte ich endlos weitersurfen:
expliki.org
unzensiertinformiert.de
newslichter.de
weltgehirn.tv (The known Universe = toller Film!!!)
twanight.org
talismanicidols.org
bessereweltlinks.de
vimeo.com

und eben ganz doll mitlachen musste ich hier.

Die Größe bzw das Kleinsein unserer Erde habe ich schon einmal gebloggt. Hier habe ich ein noch ausführlicheres Bild gefunden!

Regelmäßig viele interessante Links finden sich auch bei Look at this und anderen Spezialisten in meiner Blogroll. Reinschauen lohnt sich.

Die Collage mit dem Titel "Hilfe, es saugt mich ein bzw. auf" ist übrigens von mir. Die auf dem Bild soll mich zwar symbolisieren, ich bin es aber nicht. Sonst würde der Hintern mehr abstehen ;-)