MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 21. Februar 2010

Laufen läuft net

Post-Titel inspired by Sudda. Im Ernst. Heute liegt schon wieder neuer Schnee. Den der BEDW wegschippen musste, weil ich nicht mehr darf, bis ich meinen Leistenbruch (im Herbst?) operieren lasse. Trotz dieser Wetter- und Wegverhältnisse sehe ich in Wald und Feld tapfere Jogger mit Spikes und Stirnlampe. Da werde ich mich NICHT einreihen. Zuviel Angst vor Verletzungen, zu ungemütlich, zu kalt, zuviel Zusatzgelersch etc. No no.

Dann lieber im Fitnessstudio schwitzen. Fiel aber gestern leider auch aus. Wegen tagelanger Regalaufbauerei im Büro meines Liebsten. Dafür drücke ich jetzt gleich auf meine Pulsuhr und messe Puls und Kalorienverbrauch beim Hausputz.

In Surftipp No. 19 geht es in zweierlei Hinsicht ums Essen. Abstoßend und verwunderlich.