MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 15. Februar 2010

Schwarze Piste Schuss

...fährt nur jemand der auch einen solchen hat! Nämlich mein Vater. Und nun liegt er mit gebrochenen Knochen (Nase, Schulter, Oberarm) im KKH.

Dort haben wir ihn auf dem Weg zum Schlumpfhaus besucht. Und ihm ein paar Leckerbissen aus unserer Schlossbibliothek mitgebracht.


Und nun wünschen wir alle dem Papili von Herzen eine gute, nachhaltige und vollständige Heilung! Bitte. Danke.

Das als kleiner Nachtrag zum Wochenende. Und ins Schwimmbad muss ich meinen Hintern in nächster Zeit wohl alleine bewegen... oder wer kommt mit?

Surftipp No. 15 passt zu einem der Bücher. Zu welchem wohl... der Autor wird oft verleumdet, ich habe ihn aber mal persönlich ganz angenehm erlebt, daher hier die verteidigenden Worte seines (leider auch verleumdeten) Vaters...