MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 20. Oktober 2011

PGT = Pärchen Glück Treff


Dunja und Maik sind furchtlose Boten der Neuen Zeit, die ich im Mai beim Cosmic Cine Festival traf. Sie organisieren dieses Kinofest, an dem in mehreren deutschen Metropolen in Mainstreamkinos jeweils eine Woche lang täglich vier OPEN MIND MOVIES gezeigt werden. Am Ende werden die Publikums- und Jurylieblinge mit dem Cosmic Angel gekürt. Beim letzten Mal überzeugten Pachakutec und Der Film Deines Lebens. Unbedingt gucken!

Dank Gesichtsbuch kamen wir vier nach dem letzten Festival in Kontakt... und gestern endlich luden der BEDW und ich die beiden ins (immer noch zum Verkauf stehende) Schloss ein, wo wir einen schönen Kennenlern- und Austauschabend bei Erbsen-Minzsüppchen zelebrierten. Diese beiden strahlen gemeinsam in Liebe und rosa Licht. Habe ich so gesehen. In welchen Farben wohl der König und seine Frau mit ihren lieblichen Zickereien schillern? ;-)

Inspirierende Begegnungen mit authentischen Menschen, die ihre Gaben leben, machen mich jedenfalls ganz glücklich. Und davon gab es gestern nicht nur eine, denn nachmittags durfte ich den Oberurseler Bildhauer Hendoc besuchen und interviewen... hachja...