MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 12. November 2011

Die Finanzspritze


Im Auftrag meiner BMEK sollte ich das Geldgeschenk für ihre Großnichte ansprechend verpacken. Für seinen nächsten Besuch beim Nephrologen hat der BEDW schonmal diese "Spritze" bekommen. Da habe ich sie ihm abgeluchst und zweckentfremdet, siehe Post-Titel...

Im Hintergrund zu sehen eine weitere Weltverschönerungsaktion: IKEAS Ung Drill habe ich mit dem Kini und Sissi bzw., wenn man genauer hinschaut, dem BEDW und mir bestückt... zu unserer täglichen Freude und der Belustigung unserer Gäste... Soviel zu meinem aktuellen Beitrag in Katis Weltverschönerungsblog.

Vielleicht sehe ich sie mit Family ja morgen im Schlumpfhaus zum Geländerfest... aber erst NACH meinem Gesangsworkshop. Nach längerer Flamencoabstinenz war ich gestern auf einem schönen Flamencofestival bei mir ums Eck (Bad Homburg), bei dem meine neue Cante-Flamenco-Lehrerin Alicia Carrasco sang und Irene Alvarez extrem wunderschön tanzte!!! Heute und morgen singen und nächstes Wochenende hoffentlich tanzen bei Mercedes Ruiz, wenn meine Knie mitmachen. Alles zwar keine konkrete aber doch prinzipielle Vorbereitung für den 02.02.12 – GAZPACHO FLAMENCO toll in Orschel!!! Den schönen PinkPuschelRing hat mir meine Mama übrigens zum letzten Konzert geschenkt... den liebe ich!