MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 30. November 2011

grün wie die Hoffnung

... und die Vorfreude. Unser Haus bekommt im Frühling seine Familie mit Kindern. Danke. Und das werte ich als Zeichen, dass unsere Blödmistserie geendet hat. BEDWs Auto ist repariert, Leonie macht täglich gutes Wetter vom Hundehimmel aus und immerhin habe ich ein neues Macbook, wenn ich auch den Macman noch benötige...

Mit unserem Thermomix habe ich mal wieder ein green Smoothie gemacht, als Hoffnungstrunk. In den nächsten zwei Wochen wissen wir, ob wir unsere ausgeguckte Wohnung bekommen und im Frühling ist Umzug.

Und wenn der vollbracht ist, soll ein Welpi bei uns einziehen. Wieder ein Elo? Der BEDW und die BMEK wollen es so... und ich bin ja auch Elo-Fan... ach Leonie... ohne Dich ist's so ruhig und leer... und haarfrei... misssssssss you!!!!

Läbbe geht einfach weiter. Aber schön, dass wir so eine liebe Familie und Freunde haben! Alhamdudillah.