MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 25. Februar 2015

Neues aus dem Human Trust

... meiner 365-Tage-Coaching-Plattform von Veit und Andrea Lindau und ihrem LIFE TRUST TEAM. 

Da gibt es unter vielem anderen jeden Morgen einen neuen kleinen Tagesimpuls. Der heutige aus der Rubrik SINN gefällt mir:


_____

Dann gibt es u.a. noch Powerkurse. Aktuell hat der 33tägige "ThinkBigEvolution" begonnen, bei dem man sich verstärkt um EIN ausgewähltes Ziel kümmert. Dafür habe ich mir mein KÖRPERWOHL-ZIEL genommen, das allgemein formuliert so lautet:

♥ MEIN GEWICHT LIEGT IM "BEREICH NORMALGEWICHT".
REGELMÄSSIGE BEWEGUNG UND GESUNDE ERNÄHRUNG SIND SELBSTVERSTÄNDLICHE BESTANDTEILE MEINES LEBENS.
Langversion: Ich lasse mein Übergewicht los. Mein Fett und Übergewicht schmilzt, Ende 2017 habe ich 40 kg losgelassen. Ich fördere Beweglichkeit, Sport Yoga, bewusste Ernährung und integriere sie in meinen Alltag. Ich belohne mich mit Beauty + Wellness. Ergebnis: ich bin spätestens Ende 2016 schöner denn je... Ja, NOCH schöner... ;)

Nun für den TBE formuliere ich folgendes:
>Ich bin saufroh: es ist Ende März, der TBE ist zu Ende und war erfolgreich, denn ich wiege liebevolle 97 Kilo (max. 99) als Zwischenschritt zu meiner Zielerreichung 2016/17 von 70 Kilo. Erkennbar ist die klare Tendenz zu weiteren mindestens 20 kg weniger bis zu meinem übernächsten Geburtstag. Leichtfüssig in meinen Alltag integriert habe ich die zu meinem täglichen Wohlgefühl gehörende Bewegung und möchte sie nicht mehr missen. <

Jaaa, ich habe in diesem Blog schon viel formuliert und bin oft gescheitert. Aber das gehört ja dazu, heißt es. Hauptsach aufrappeln, schütteln, Krönchen richten und weiter geht's! ;)

Entweder gelingt es eines Tages oder aber ich werde für mein lebenslanges Gewichtsjojo berühmt. Beides ne Story. Life is a game. Spielen ist schöner als aussetzen. Eines hab ich ja inzwischen sicher: meine Selbstliebe – ganz unabhängig von meiner Körperform. Doch diese Selbst- und Lebensliebe gebietet mir, mich um meinen Tempel, mein Vehikel zu kümmern. Alla gut, alla hopp!
Jedenfalls habe ich für den Februar einen Abnahme-Erfolg von guten 6 Kilo zu verkünden!
______

Dann gab es neulich noch einen anderen schönen Tagesimpuls. Auch in SINN, die Rubrik mag ich besonders. Andere heißen eben KÖRPERWOHL oder SELBSTWIRKSAMKEIT, LEBENDIGE BEZIEHUNGEN, WEQ, GLÜCK, DANKBARKEIT Abgebildet war ein Grabstein, als Beschriftung ein Fragezeichen. Dazu folgende Anregung:
Eines Tages wird es so weit sein und andere Menschen werden sich an dich erinnern.
Welche drei Qualitäten sollen ihnen dann einfallen?
Für welche drei Eigenschaften möchtest du bekannt sein?

Meine Antwort:
Schöne Aufgabe. Habe mich sehr mit den anderen Trusties beschäftigt.
Ach, am liebsten würde ich alle 5000+ Trustie-Profile lesen… ;)
Also, weil meine Überreste ja verstreut werden, gäbe es keinen Grabstein.
Aber ein Denkmal, oder auch Dankmal – das könnte meinem heutigen Ego gefallen.
Darauf stünde:

Nathalie
als Muse schenkte sie
Heiterkeit
Inspiration
Liebe


… und auf der Rückseite:

Ausserdem Kraft, Klarheit, Freude, Mut, 

Zuversicht, Mitgefühl, Licht, Ermunterung,…


Apropos Muse. Die Seite wird gerade relauncht und gedeiht:
www.MUSE4U.DE