MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 2. März 2015

shaking with(out) shackles


einst (1999) MARY MARY ... am Samstag ich und der Rine Main Community Choir mit Nehemia Brown: SHACKLES ... und gefühlt 99 weitere Lieder... schön war es wieder!
Obwohl inzwischen sichere SIEBEN Kilo geschmolzen sind (ja, hurra, Danke) sieht man auf dem Chorgruppenbild eindeutig noch ziemlich viel Wampe vor der lustigen Solosängerin... also: weiter!

Die erste Stoffwechselkur-Pause bzw. Stabilitätsphase (mit bissl Fett, Nudeln, Brot erlaubt) kommt in eineinhalb Wochen, da ich befürchte im Alpenschlössl gibts mein "Strenge-Phase-Essen" so nicht zu 100%... hm.

Ansonsten – Vorfreude:

... ob ich wohl Skifahre, mir zuvor noch ne Skihose besorge? Oder in gemütlichen Klamotten an meinem Buch schreibe? hm.

Bevor es losgeht ist noch einige Arbeit zu tun. Auch bei meinem neuen Arbeitgeber – dem BEDW himself...