MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Dienstag, 17. März 2015

SKI 2015


Meer ist schön. Aber Berge sind auch schön! 4 Tage alpin. Milliarden Pisten (zum Verfahren), (teilweise auch scheene) Musi, Bier (nur für den BEDW, nicht für mich!), Schaukelstühle und Esel auf der Hütte, Lichterglanz am Alpenschlössel (der letzte Link war falsch),  schöne Schwünge auf zu allermeist weißen Pisten (wow, es geht noch!), schmerzende Skistiefel an meinen armen Waderln (darum habe ich am letzten Tag grüne ausgeliehen...), Romantik zu Zweit und Fez in der Gruppe, saunieren, spazieren, fett Muskelkater und gaaaaanz viel Sonne!!! Schön! Die strenge Phase meiner Stoffwechselkur musste beendet werden – hatte es so erwartet. Lucie hatte es währenddessen gut daheim mit Freund Kashi und LBF. War auch klar :)