MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Best of...

BEST OF BLOGPOSTS & still important for 2017

RESUMEE / RECENTLY: HUMAN RISING 2016 / KUNST / ZWEISAMKEIT & TRAUMREISEN / PROJEKT BUCH / PROJEKT AUSSTELLUNG / PROJEKT FLAMENCO / BETEN / SCHLAFEN / INTEGRALE LEBENSPRAXIS / LIEBEN / MUSEN / SEGNEN / DANKEN / LACHEN / SCHREIBEN / WUNSCH+PLAN / TANTE SEIN
PLUS: singen, tanzen, bewegen, gut ernähren ... alles ganz soft + ohne Zwang ...

Unterstützung bei all dem gibts hier:
http://go.NathalieGazpacha.64081.10685.digistore24.com/CAMPAIGNKEY


Und hier noch meine drei Oldies but Goldies:

1) 3 TOP FAVES / 3 Favoriten
Madeira mit Lieblingsmensch / ML-Abschluss mit Buch etc. / Schreib-Erfolge

2) 3 LEAST FAVES / 3 Erfahrungen, auf die ich gerne verzichtet hätte
Unsere Schübe / mein Scheißgeburtstag / ausgebootet werden als TL



3) TAKEAWAYS / Was nehme ich mit?
Frührente / Einsicht + Vorsicht + Dankbarkeit / Co-Kreation + Unterstützung aus Holon(en) + Feld


Silvester wird still. Chill mit meinen Liebsten – BEDW und Lucie. Vielleicht ziehen wir ne Karte ;)