MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 24. September 2009

Null Bock auf Blog

Zumindest auf Schönbloggerei. Bevor ich darum aber gar nicht mehr blogge, heute also völlig ungeschminkt. Es gibt leider nur zu berichten, dass ich nicht abnehme, sondern gerade eher zu. Könnte auch an der "Zusatzpille" liegen, die ich seit ca. 2,5 Wochen nehme, um meine verkorkste Hirnchemie wieder zu richten. Ja so ist mein Leben zur Zeit (seit ca. nach der Discowurst...): Grünmüll außen, Hirnmüll innen. Es ist nicht so schlimm diesmal wie's seit 1993 schon öfter war. Uff. Und möglicherweise schwinden die Dämonen ja gerade schon wieder. Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt - lautet passenderweise das Motto eines Blogs. Und ein anderer Blog heisst generell so wie mein heutiger Post.

Was mir aber erstaunlich gut tut, sind meine Besuche in Monnhm. So auch vorgestern zum Singen! "Es wird dir schlimmer ergehen als dem tapferen Stier bei seinem Tod, weil Du es gewagt hast, schlecht von mir zu sprechen." Eine krasse Strophe Tientos. War aber gut. Sehr sogar :-) Und alles andere wird auch wieder. Erfahrungswert.

In meiner Lieblings-Soap SDL kann man zur Zeit einiges über die bipolare Störung erfahren. Ich bin positiv überrascht über die recht gelungene Darstellung...