MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Dienstag, 30. November 2010

Apropos Bären...

Selbst der Eisbär aus meiner Blunaland-Inspiration-in-Bildern-Sammlung (Anleitung: einfach aufs erste Bildchen und dann durch die Diashow klicken, viel Spaß!) mag die aktuelle Wettersituation und Bodenbeschaffenheit nicht. Ich auch nicht. Dennoch bin ich heute nach der Arbeit 45 Minuten lang den Berg nach Hause hoch gestapft. Doch Winterwonderland geht nicht an mich. Weihnachtsgedöns auch (noch?) nicht wirklich...

Hab übrigens schon wieder vom Fliegen geträumt. Diesmal in einem Heißluftballon, dabei hat sich das bisher nur der Papili gewagt. Dieser liegt schon wieder im Krankenhaus, daher, liebe Engel, bitte gebt fein acht auf ihn. Aber alles gut. Soll so bleiben.

Statt Surftipp heute ein Zitat:
Love without action is irrelevant, action without love is meaningless.