MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 8. November 2010

Teufelstisch und Himmelspforte

Unsere Impressionen aus dem Pfälzer Wald möchte ich mit
3 Suchbildern beginnen: Wo ist der kleine weiße Hund?

Ja, dieser Felsen heißt Teufelstisch bei Hinterweidenthal.
(Weitere Teufelstische gibt es wohl auch am Bodensee und im Fichtelgebirge)

Zu spät... waren wir leider für sonnige Herbstlaub-Bilder. Die Bäume waren leider zumeist schon braun oder kahl und statt Sonne gab es Dauernieselregen...

Was ist wohl mein Sternzeichen? Schon Tradition: Leonie goes Pecorino. Wobei unser Vorbild sich wahrscheinlich ins Gehörn geschmiegt hätte...


Und hier noch ein paar Urlaubs-Snapshots vom königlichen Paar. Der Kürbiskönig trinkt Himbeer-Kirsch-Brause mit Namen "Himmelspforte", wir wandeln auf Schneewittchenszwergespuren in Idar Oberstein und ich freue mich über Ghostlight-Lampen in unserem Designhotel, wo uns nicht nur die Lampen, sondern auch die Speisen erfreuten!