MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 28. November 2010

Wir trauern um unseren Freund Balou

Mit fast 17 Jahren ist gestern vormittag mein Patenhund friedlich im Arm von Frauchen (meine süße ABF) gestorben. Vorher konnte ich dem guten süßen alten Kerl noch einen Kuß auf die Nase geben. Als ich dann in Fynns Zimmer mit meinem Patensohn Piraten-Duell spielte waren Frauchen, Oma + Opa bei ihm und es brauchte keinen Arzt und keine Spritze.

Er war Leonies großer, gefürchtet + angebeteter Freund. Wir sind sehr traurig. Heul.
Aber froh, ihn gehabt zu haben. Und darüber wie er ging. Schönes Hundeleben, schöner Hundetod.

lieb, geduldig, treu +grau
fit, sportlich, cool + schlau
wuschlig
kuschlig
Balou –
toll warst Du.


Oder wie Adoro singt:

Wenn deine Sonne diesen Tag verlässt, so geht sie niemals unter
denn ich kann sie spüren, wenn jede Nacht beginnt
wie eine Träne die im Meer versinkt, so bleibt sie einzigartig
wie unsichtbar vergangen, jedoch ich kann sie sehn

Es wird für Ewig sein,
es wird für uns auf Ewig sein
Was wie ein Ende scheint,
ist der beginn der Ewigkeit!