In diesem Post geht es nicht darum, keinen Käse zu essen - im Gegenteil! Dies ist Nachtrag zum Hund namens Pecorino – unserem Hundefotomodellvorbild.
Und ein Aufruf zur Pecorino-Competition.
(Vielleicht gründe ich eine Flickr-Gruppe dazu?)
Was ist Pecorino-Competition?
>>>Versuche es Deinen Hund Anzensbergers überaus begabten Pecorino gleichtun zu lassen.
Prag bot sich für uns an, es mit unserem Haarmonster einmal zu versuchen – hier noch ein paar Leonie á la Pecorino-Fotos aus Prag.
Und weil meine Schwester bald auch auf den Hund kommt, hier noch eine weise Hundegeschichte aus Indien:
„Eines Tages besucht ein Hund den Tempel der tausend Spiegel.Er steigt die hohen Stufen hinauf, betritt den Tempel, schaut in die tausend Spiegel, sieht tausend Hunde, bekommt Angst und knurrt. Mit gekniffenem Schwanz verläßt er den Tempel in dem Bewußtsein: die Welt ist voller böser Hunde. Kurze Zeit später kommt ein anderer Hund in den gleichen Tempel. Auch er steigt die Stufen empor, geht durch die Tür und betritt den Tempel der tausend Spiegel. Er sieht in den Spiegeln tausend andere Hunde, freut sich darüber und wedelt mit dem Schwanz. Tausend Hunde freuen sich mit ihm und wedeln zurück. Dieser Hund verläßt den Tempel in dem Bewußtsein: Die Welt ist voller freundlicher Hunde.“
Zum Thema Vorher-Nachher wird es figurtechnisch bei mir auch bald wieder tolle Neuigkeiten geben – kein Käse ;-) Schneeschippen und Vacu-Move tragen bereits dazu bei. Bis dahin hier schon mal ein aktuelles Foto zum Thema aus unserem Garten.
Surftipp 4/2010.