MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Dienstag, 19. Januar 2010

Training oder Shopping?

Am besten wäre: erst Training und danach zur Belohnung Shopping. Über Monate betrachtet ist das sowieso die einzig richtige Reihenfolge – wenn denn dann die Klamotten vor lauter Speckschwund nicht mehr passen...

Gestern jedenfalls stellte ich mir diese Frage – und entschied mich spontan für shoppen. Denn, hurra: schließlich hatte ich ja noch Weihnachtsgutscheine.

Es wurden ein paar Longtops (Speckverstecke), zwei Winterschlußverkaufs-Strickjacken (eine davon – ohnehin eher für wärmere Tage – zum Reinschrumpfen...) und ein Teil bzw. Teile meines heißersehnten Sabo-Schmuckes passend zum Dirndl. Inklusive eines neuen schwarzen Bandes damit der BEDW nicht mehr über die "Klokette" lästert.

Den großen Schmetterling finde ich nicht mehr sooo wichtig und die 88 (bzw. 85) muss ich ja dieses Jahr nicht zwanghaft erreichen – hauptsache ich kann schon im Juni in meiner neuen Trachtenrobe atmen und essen.

Und weil gestern also jegliches Training ausfiel, habe ich heute abend (nach einem leckeren Döner) umso mehr geschwitzt: im Vacu-Move, im Milon-Zirkel und in der Sauna.

Surftipp No 6/2010 ist möglicherweise ein interessantes Reiseziel...