MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 15. Januar 2010

Wintersport oder: alles müsli?!

News zum Thema Bewegung: Meine Ski vergammeln diesen Winter im Keller. Dafür habe ich zwei neue Wintersportgeräte gefunden... ob mein körnischer Hüttenkäse zu streichzartem Cremegenuss wird bleibt abzuwarten. Auch, ob ich es schaffe, innerhalb von 6 Wochen 20x 30 Minuten in diesem Puste-Saug-Ei zu strampeln...

Auch ein guter Tipp: die ganze Family zum Wochenende einzuladen. Denn das heißt: Hund Bürsten, Hund Bürsten, Hund Bürsten, saugen, saugen, saugen, putzen, kochen (China - Zwiebel - Soja - Mandarinen - Huhn mit Sahne) und – vermehrt Schnee schippen.

News zum Thema Ernährung: "Frohen Sinn und frisches Gemüt" müsste ich laut Hildergard von Bingen bekommen – beim Dinkelmüsliverzehr. Schaun mer mal...

Surftipp No 5/2010 besteht aus 3 Links zum Thema: 2010 – Jahr der Biodiversität.