MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 11. Januar 2010

turnen und tanzen

Mein erster Arbeitstag 2010 begann mit Frust – Entwürfe für die Katz! (Frage: sind sie wirklich für die unterste Schublade? > siehe "Plakate – ausgemustert")

Zum Trost habe ich mich heute in meinem neuen Fitnessstudio angemeldet und dort 2 Stunden geturnt. Und nachdem ich mich anschließend noch beim montäglichen Flamencounterricht (1,5 Stunden) ausgetobt und abreagiert habe, sitze ich nun hier bei meiner Volvic-Flasche und bemühe mich (nach dem Verzehr von 1 kleinen Dose Jalapeño-Oliven á 340 kcal) tapfer, ohne Kohlenhydrate bzw. ohne weiteres Essen zu überleben bis ich schlafen gehe...

Hmmm, das könnte ich doch generell zum Montagsprogramm machen... zumal mir die nette Trainerin den Laufbandfernseher auf Sturm der Liebe eingestellt hat ;-)

Surftipp 3/2010.