MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 23. Januar 2010

Wer schafft braucht Saft

Heute Morgen hat der BEDW tollen Citrus-Ingwer-Saft gepresst, denn der Umzug seines Neffe und Familie stand uns bevor – vom 4 1/2. Stock (Frankfurter Altbau, ächz, viiiiele Treppen!) in den 1. Stock (uff).

Seinerseits weltbester Umzugshelfer hatte der Neffe viele Helfer, die in seiner Schuld standen. So auch meinen BEDW + mich.

Nach getaner Arbeit blieben wir gleich in Ffm und belohnten uns mit Kino: Zweiohrküken. Sehr süß! Zuvor sind wir noch kurz durchs fragwürdige MyZeil gebummelt (Hauptsache im Warmen warten) – es ist zwar fotogen und bietet nette Perspektiven, aber zuviele Menschen...
... Also verzichteten wir lieber darauf, dort was zu essen. Dafür sorgt der BEDW für ein leckeres Raclette-Dinner... um die Kalorienbilanz wieder auszugleichen ;-)

Hier noch mein Surftipp No 8 und das Foto des Tages, so ges(ch)ehen im Vogelfutterregal vor'm REWE: