MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 5. Januar 2009

Motivation, Teil 2.1: keine Zelte mehr...

... sondern am Leibe tragen, was ich will. Ich möchte beim Klamottenshoppen und -tragen endlich wieder frei entscheiden und meiner Persönlichkeit wie meinen Launen Ausdruck verleihen können, anstatt das nehmen zu müssen, was gerade passt...

Mehr zum Thema Konfektion gibt's unter kleidergroessen.info

Ich habe 5 Kleidergrößen vor mir: 48/50 --> 46/48 --> 44/46 --> 42/44 --> 40/42.

Wenn ich dann noch mein Gewicht halte, kann ich mir auch mal edlere Teile für mehrere Saisonwechsel zulegen. Und wieder mit Mode spielen, ohne mich dafür auf Halsketten, Schuhe und Tücher beschränken zu müssen. Und in seltenen Fällen auch mal unbeschadet HighHeels tragen. Oh, welch verlockende Vision...


Seit 15 Jahren passe ich nicht mehr in meine 2 alten Dirndl. Inzwischen sind sie ohnehin weg. Aber nicht mein Traum von fescher Trachtenmode...