MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 22. Januar 2009

"Das schönste Mädchen von Neu-Isenburg"

... war ich einst für einen lieben Freund, so gestand er mir noch Jahre später. Inzwischen hat er mich auch schon "aus dem Leim gegangen" erlebt. Das war mir nicht sehr angenehm. Auch wenn er als Arzt Verständnis für meine Krankheit und Komorbidität hat. Wenn er uns das nächste oder übernächste Mal aus den USA besuchen kommt, möchte ich ich ihn lieber wieder an einst erinnern. Und zwar nicht nur verbal.


Warum ich in der Vergangenheit wühle? Weil es da wirklich viel zu wühlen gibt. Weil meine bisherige innere und äussere Entwicklung betrachtet und ausgewertet werden will, wenn meine künftige Entwicklung besser verlaufen soll. Weil ich mir selbst vor Augen führen möchte, wie ich auch aussehen kann. Mit 40 werden natürlich auch Falten hinzugekommen sein, und ich werde andere Formen haben, als auf diesen Bildern... dennoch sollen sie nicht nur als Rückblick, sondern auch als Vorgeschmack und Teaser dienen.