MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 2. Januar 2009

Wohlan denn Fett, nimm Abschied und verschwinde!

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

Anfang des Jahres 2009, Anfang meines Abnehm-Marathons, Anfang meines ersten Blogs ...

Jaaa, das ist der Kick, den ich brauche. Abgenommen habe ich schon oft, ebenso oft habe ich neue Bewegungsformen in mein Repertoire aufgenommen – inzwischen kickt da nichts mehr. Doch das mit dem Kick ist so 'ne Sache für bipolar disponierte Menschen.

Ich nehme an bei allen übergewichtigen Menschen ist die Psyche nicht kerngesund. Aber ich hab's ja quasi schriftlich. Jetzt muss ich also den Kick zum erneuten (und hoffentlich finalen!!?!!) Abnehmen nutzen und gleichzeitig dabei aufpassen wie ein Luchs, auf das ich nicht wieder manisch werde... Heieiei, mer hat's nicht leicht.

Apropos Hesse...
Seine extremen Stimmungsschwankungen sind überliefert.
Aber fett war er nicht. Also geht das eine auch ohne das andre...


Apropos "aller guten Dinge sind drei"... (letzter Post)

Auf drei Jahre ist mein Projekt angelegt.
Hoffentlich bringt's Glück!!!