MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 3. Januar 2009

personal diary_01

personal diary = persönliche Tagebucheinträge eher nur für mich...
Rückblick 2008: Letztes Jahr war ich zunächst bis ca. Anfang April zunächst manisch, besessen von Blunaland - meiner Existenzgründungsidee, Xango und Xing.
>>Blunaland liegt nun auf Eis. Mangostansaft finde ich immer noch toll - nur die Vertriebsform ist nix für mich und Xing und dieser Webseitenplatzhalter ist geblieben:Die Depression folgte auf dem Fuße und zog sich bis Sommer bzw. Spätsommer. Erfreuliche Ereignisse gab es dennoch: Shaymas Hochzeit am 23.4.; Papas 68. und die Hausbuchidee; Mamas 60. - traditionell kreativ gestaltet mit sweet Sis; viele schöne Wochenenden mit Angelique und Superfynn; ein schönes verlängertes Liebeswochenende mit Gatte und Hund in De Haan. Gleiche Besetzung (meine kleine Familie) im wieder mal traumhaft schönen jährlichen Rosas-Urlaub: da war dann alles wieder im Lot.
Allerdings haben wir nicht den Canigó bestiegen. Und am integrativen Zimmersmühlenmarathon habe ich auch nicht teilgenommen. Dafür sehr stolz Bocuse bei seinem ersten Frankfurtmarathon zugejubelt! Mein schönster Job war (ist) die Bürgerbroschüre für Oberursel - und so bleibe ich gerne angestellt. Die Sensation des Jahres waren Katis Zwillinge! Sie werden wohl weiterhin für Sensationen sorgen ;-) Schön waren alle Wochenenden - an denen ich Tante sein durfte... von solch Musterkindern wie Fabi, Emmi, Fynn... Turbulent ging das Jahr zu Ende... mit einem Loch im Schienbein (Sturz), meinem Autounfall (alter Smart Schrott, ich glücklicherweise nur kleinere Blessuren...) und einem teilweise stressy Xmas. Ins neue Jahr gerutscht sind wir sehr schläfrig und gemütlich im Bett... und darum beginnt auch 2009 schon so nett!