MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 1. Januar 2009

Smart und die vollbewegliche Tante

Das ist mein neues Smart-Cabrio.
Und
meine Waage heute morgen (zufällig Neujahr).













Die voll bewegliche Tante wiegt nicht so viel, wie hier zu sehen. Sie kann mit ihren Nichten, ihrem Patensohn und allen Kindern ihrer FreundInnen leichtfüßig toben, spielen, rennen oder sogar ins Schwimmbad gehen, ohne zu schnaufen oder von ihrem Fett eingeschränkt zu werden. Sie ist nicht nur lieb, sondern auch unbestreitbar hübsch – so das kein Kind auf die Idee kommt, sie ob ihres Volumens zu hänseln. Die VBT ist nicht fett (sie hat höchstens einen sehr runden Po) – denn sie wiegt bei ihrer Größe von 1,67 m 70 kg oder weniger. Sie ist sportlich, erklimmt bergziegengleich jede Höhe und kann anziehen, was ihr gefällt.

Diese voll bewegliche Tante – das bin ich. Tief in mir drin.
Mit dem brennenden Bedürfnis befreit zu werden.
Von mindestens 30 kg Fett!


Nun wieder zum Smart. Er ist auf 36 Monate geleast.
Während dieser Zeit möchte ich ebenso viele Kilos loswerden!
Und dabei soll dieser Blog mich begleiten. Wünscht mir Glück...
Liebes Universum, sei bei mir! Unterstütze mich. Danke schonmal.


Danke auch Böla für Deinen außergewöhnlichen Anstoß und die dazugehörige Motivation. Und BMEK, für Deine Smartleasing-Hilfe, die wiederum den Böla zu obigem animierte.