MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 24. Januar 2009

Die voll bewegliche Tante im Einsatz

Jetzt ist es passiert. Der erste Tag ohne Tantenblog bzw. -post.

Dabei wollte ich gestern noch von Donnerstagabend berichten. Da hatte ich mich nämlich nach anstrengendem Arbeitstag noch ins Fitnessstudio aufgerafft. Aber nicht etwa um mich, wie sonst, hinter den Geräten zu verstecken. Nein, ich habe meine Herz-Lungen-Funktion, Tonus, Form und Kraft wichtiger Muskelgruppen, die Knochendichte und die Haltung verbessert, viele Kalorien verbrannt und was nicht alles... Wie? Ich habe mich in den Les Mills-BodyCombat/BodyPump-Kurs gewagt und DURCHGEHALTEN!!!

Gestern hab ich mir meine Glücksnichte geholt und seither haben wir Spaß mit dem was wilde Hühner eben so tun:


Da lässt sich die vorübergehende Abwesenheit meines Königs doch leichter verschmerzen. Heute waren wir (wieder) im Studio. Die Tante musste endlich ihren Fitnesstest absolvieren. Unter den strengen Augen der Supernichte.

Das Ergebnis hat den Tainer erstaunt: FAT BUT FIT!

Ja, das ist die Tante zur Zeit. Ich hatte das erwartet. Und die kleine Nichte hat es sofort gemerkt. Während ich gestern akkustisch "du bist eine schicke Tante" verstand, hatte sie in Wirklichkeit gesagt "du bist eine dicke Tante!"

Seitdem versucht mich die große Nichte zu trösten...