MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 29. Januar 2009

Neue Mobilnummer, numerologisch betrachtet

Hurra und Danke Universum: ich habe mein neues iPhone!!! Und somit eine neue Mobiltelefonnummer.

Meine bisherige Nummer ergab in ihrer Quersumme einen NEUN.

9 symbolisiert Dienen und Liebe, Reinheit der Seele. Die Neun ist ähnlich schwer durchschaubar wie die Sieben. Sie ist die Zahl der Erdentalwanderung, die eine Krise und ihre mögliche Überwindung beinhalten.


Meine neue iPhone-Nummer hat die Quersumme ACHT.

8 ist die Unendlichkeit, die Schwingung zwischen den Polen der Polarität. Die Acht steht für eine lebenspendende, heilkräftig wirkende, aufbauende Wesenheit. Im Christentum wurde die Acht zur Zahl des neuen Lebens nach der Taufe. Daher die oktogonale Form vieler Taufsteine.

Ich mag so esoterischen Kram. NEUES LEBEN kommt mir doch gerade recht ;-)