MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 7. Januar 2009

Süßes und Saures

Süß: Neujahr ist heute 1 Woche her, also habe ich mich gewogen und die Waage zeigte 97,8! Das sind ja 1,7 Kilo in einer Woche. Einerseits wäre mir für den Skiurlaub Anfang März ein kleiner Turbo zu Beginn ja ganz recht andererseits möchte ich lieber langsam und stetig Gewicht verlieren.

Die Gemüsesuppe schmeckt noch. Aber nur, weil ich sie nicht zu jedem Mittag- und Abendessen genieße – das wäre mir zu eintönig. Und Langeweile oder schlechte Laune kann ich beim Thema Essen überhaupt nicht gebrauchen... Also gerne auch mal Salat. Oder Tabouleh mit Hummus. Oder vegetarisches Sushi.

Mein neuer Fitnesstrainer im Fitnessstudio (siehe Bild oben) gibt mir Saures: er empfiehlt nachdrücklich keine Kohlehydrate nach 15 Uhr. Und kein RedBullCola. Am besten wäre nur Wasser und Tee. Von allem mit Zucker wenig bis nichts. Süße oder fette Sünden nur einmal die Woche... boah, davon muss ich mir aber noch mit einigem anfreunden...

Nächste Woche gibts BIA-Messung und Fitness-Test.

Bin guter Dinge und entdecke urinnerste Wünsche (wieder).