MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 28. Dezember 2009

3D und BMI

3D: Avatar! Natürlich der Film, nicht die die körperliche Manifestation eines Gottes im Hinduismus, die Sekte, die Zeichentrickserie oder die Metal-Band ;-) Also den aktuellen Kinoblockbuster möge man sich ansehen – unbedingt mit 3D-Brille und nur die erste in meiner Collage abgebildete Hälfte, also die mit dem traumhaften Dschungel und ohne blödes Geballer – so lautet mein längst fälliger Filmtipp für alle, die noch überlegen, ob sie dem Hype folgen.

Übrigens: manchmal lade ich bei alten Posts noch etwas nach... wer merkt's?

BMI: Mal wieder was zum Ursprungsthema (gell, Christoph): Die voll bewegliche Tante hat sich gestern zum Abschied vom alten Fitnessstudio noch mal (zum vorletzten Mal?!) gute 2 Stunden heftig dort bewegt. Und mit Sauna belohnt. Es liegt noch (oder wieder mal?) ein gutes Stück Weg vor mir – von hier aus:


Also, mein erstes Etappenziel lautet: Das "deutliches" muss weg!!! Dieser Rechner entfernt es in meinem Fall erst ab 85,4 kg. Also ist mein erstes Etappenziel auch gleichzeitig Jahresziel 2010. Das Abnehmen geht. Habe ich ja 2009 schon bewiesen. Doch die Herausforderung lautet: NO JOJO!!! Help!!!