MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 17. Dezember 2009

MOPPELHOPPELMOPPEL

Mit diesem Post stelle ich mich der bitteren Wahrheit: Ich bin vom Weg abgekommen. Shame on me. Und: ich Armes...

Der viele Schweiß, die vielen schönen Butterpäckchen bzw. Milchtüten... die schönen neuen Hosen und Röcke...

Brecht meinte: Wer A sagt, der muss nicht B sagen.
Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
Ich frage: Gibt es noch einen (geheimen) Buchstaben zwischen A und B? Oder geht auch C? Und wie geht C?

Was bedeutet also meine schmerzliche Bilanz (die ich schon seit meinem depressiven Herbst befürchte und sogar in der Halbzeit schon herbeiunkte) für 2010 und danach? Auf jedenfall folgendes:
Ich GEBE NICHT AUF!


Zwar kann ich schon gar nicht mehr mitzählen, der wievielte Jojo meiner Figurkarriere in diesem Leben das war... aber egal! Don't cry over spilt milk. Life is tough, life is rough!

Diese letzte Nullnummer lasse ich jedenfalls im Nuller-Jahrzehnt zurück. Inschah Allah. Neues Jahrzehnt, neues Glück? Also: Zurück auf Los! Wünscht mir Glück. Und Durchhaltevermögen, Disziplin etc.