MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 20. Dezember 2009

Geschafft: die weiß-blaue Runde!

Nein, es handelt sich nicht um einen bayrischen Maßkrug-Stemm-Brauch, sondern um die aus wärmeren Tagen bereits bekannte blaue Runde, heute im Schnee. Für diese entschied ich mich als sportliche Alternative, nachdem ich zuerst so lange getrödelt hatte, daß ich mich dann vor immer stärker werdendem Schneefall nicht mehr traute, mit dem Smart ins Fitnessstudio zu fahren. Also bin ich die blaue Runde – nicht etwa genordict oder gewalkt – sondern gejoggt! Zumindest die ersten 70%, danach war es zu steil und zu verschneit.

Ja Suddaaa, und mehr noch als an meine bevorstehende Tsatsiki-Kartoffel habe ich 1,5 Stunden über diesen Post nachdedacht, während ich stolz und tapfer durch den weißen und kalten (-8 Grad) Wald rannte... zum ersten Mal wieder seit September, glaube ich.