MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 19. Dezember 2009

Zwei Herzen im Schnee

Beide vom BEDW. Preisfrage: Welches davon ist gepinkelt?
Ähnlich unkoordiniert verlief auch unser Hinweg zum Rettershof bei Kelkheim. Die Einkehr dort fühlte sich ein bißchen an wie Skiurlaub. Nur ohne Ski. Und ohne Urlaub. Neulich hat sich meine Kollegin beim Italiener eine Pizza ohne Pizza bestellt (Sie wollte nur den Gemüsebelag). Passt doch alles zum Abnehmblog ohne Abnehm ;-)

Vor lauter Schnee und Kälte (Minus 13!) fanden wir den Weg nicht gleich. Was wir auch nicht fanden war der Atzelberturm. Fort. Es stehen nur noch die Fundamente. Dass er abgebrannt ist, habe ich erst NACH unserer Wanderung gelesen...

Hier ist unsere Tour (es sind eigentlich 2) samt Detouren nachzuvollziehen. Der Rückweg war ok. Auf dem Hinweg jedoch konnte uns auch das Blackberryintegrierte GPS vom BEDW nicht weiterhelfen... Auch gut, denn dadurch bekamen wir noch mehr Bewegung und frische (eisige) Luft. Und Sonne. Und wir drei zusammen. Also doch bisschen wie Urlaub. Jetzt noch Dinner Cancelling. Schöner vierter Adventssamstag.