... mögen wir alle ankommen. Falls es überhaupt das neue Jahrzehnt schon ist. Heute gibt's einen 2009-Rückblick-Tipp (und zum Vergleich 05 – 08) plus viele Weisheiten:
Nütze den letzten Tag: Liebe Dein Jahr 2009 mit allem drum und dran und nimm Abschied! Altes gehen und Neues kommen lassen. Bereite dich auf den Übergang vor und begrüße das neue Jahr! Denn das Leben ist eine niemals endende Verbesserung.
Wir können nicht die Richtung des Windes ändern – aber lernen, unser Segel zu setzen.
Und noch zwei Weise – 1 x Albert Einstein: Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Und 2 x Martin Luther zum Thema Engel: 1. Wo zwanzig Teufel sind, da sind gewiss auch hundert Engel. Wenn das nicht so wäre, dann wären wir schon längst zugrunde gegangen.
2. Fürbitten heißt: jemandem einen Engel senden.
In diesem Sinne wünsche ich mir viele aktive, unterstützende Engel für uns alle! (Das Wichtigste ist, dass wir die Engel immer um ihre Hilfe bitten, da sie sonst nicht helfen dürfen! Sie warten darauf, uns unterstützen und begleiten zu können.)
Und nun freue ich mich auf ein gemütliches Festle mit BEDW, ABF, Patensohn, Hunden und Co. bei Raclette und Gummibärchenorakel ;-)
Hier noch vier Fragen für rund um Mitternacht:
1. Wie viel Uhr ist es in meinem Leben?
2. Es ist zu früh für/um.................. !!….?
3. Es ist Zeit für…..!!!!
4. Es ist zu spät um/für................ !!…..?
Bis nächstes Jahr! Das zweite Blogjahr der voll beweglichen Tante.
2010 – möge es ein Gutes werden!!!
PS: Es lohnt sich mal in meiner neuen Blogrolle zu stöbern. Darum habe ich sie auch etwas prominenter platziert.