MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Die Lösung für Figur UND 2012

...ist natürlich wieder mal dem BEDW eingefallen und hier zu sehen:Hier fand ich diese Bilder und mehr zum Thema "humanpowered".

Die Verbesserung meiner Figur war ja der ursprüngliche Grund für den Start dieses Blogs. Und schon beißt sich die Katze etwas in den Schwanz: Zum Bloggen bewege ich mich im Internet. Und das verhält sich mir gegenüber oft wie ein tantenverschlingendes SCHWARZES LOCH. Sei es das Kreieren meiner Website und Posts oder das Recherchieren und Ersurfen aktueller, interessanter Themen... Get lost: beispielsweise hier und hier – achtung: "eselterisch"! ;-)

Hierbei SITZE ich stundenlang am Bildschirm. Zeit in der ich zwar nichts esse (gut) aber mich eben auch nicht bewege (nicht so gut). Und keine frische Luft schnappe. Außer im Sommer, da kann ich ja wenigstens raus mit dem Schleppi. Gut, dass Leonie auch im Winter mit mir Gassi geht! So eine Einrichtung wie auf dem Bild oben rechts wäre da nicht schlecht...

Zum aktuellen Thema 2012 jenseits vom Emmerich-Blogbuster gibt es bei Goggle 66.900.000 Treffer, bei Amazon 50 Bücher und Filme und von letzterem Genre weitere 188.000 bei youtube. James Redfield, Autor der Celestine-Bücher empfiehlt, sich auf Störungen vorzubereiten: "Bevorraten Sie Lebensmittel. Haben Sie einen Plan, wohin Sie mit einem Generator gehen könnten, falls die Lichter und Telefone für eine längere Zeit ausfallen. Achten Sie auf Währungsprobleme und ergreifen Sie angemessene Maßnahmen. Und bitte verfallen Sie nicht der Vorstellung, dass diese Vorbereitung negative Erwartungen aussendet und das Schlimmste anzieht. Wie Calleman betont, führt uns die göttliche Kraft hindurch, ob wir wollen oder nicht. Hegen Sie die Erwartung und sprechen ein Gebet für ein positives Ergebnis, während Sie Ihre Intuition anwenden um die richtige Wahl zu treffen. Vorahnungen und innere Führung sind zu einem Zweck da, weil wir uns in eine ethische und spirituelle Welt entwickeln."

Beruhigende Worte setzt Abraham durch Esther und Jerry den Katastrophenszenarien entgegen: Hier und hier. Dieses gechannelte fröhliche kollektive, nichtkörperliche Bewusstsein hat auch Empfehlungen zum Tantenthema "weight loss".

Mein Ziel "36 Kilo in 36 Monaten" war bisher nicht genau genug formuliert. 10 Kilo hatte ich bis Juni abgenommen. Seither aber einige wieder zu. Auf diese Art kann man auch in 36 Monaten 36 Kilo abnehmen, jedoch OHNE am Ende 36 Kilo weniger zu wiegen als zu Beginn. Also sehe ich 2009 als "warm up", und werde 2010, 1011 und 2012 kontinuierlich AB-nehmen, ohne "ZU".
Liebes Universum, ich bitte um Hilfe und Unterstützung.

Dann kann ich den Blog umtaufen: "Voll beweglich und schlank in die nächste Dimension" ;-)

Dazu entzünde ich echte und virtuelle Kerzen und vergesse nicht, mich zu bedanken. Eine Karte ziehen kann vielleicht auch helfen: hier, hier oder hier.

Übrigens ist die Tante nicht abgehoben. Ich kann eben nur vieles eher glauben als der Mainstream-Medien-Berichterstattung. Wenn beispielsweise ein Friedensnobelpreisträger Krieg führt... Und Elif nicht gewonnen hat...