MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 18. Dezember 2009

Die voll bewegliche Tante – Take 2

Adieu alter Blog-Head. Adieu Jojo und Misserfolg. Passend zum neuen Anlauf habe ich meinen Kopf erneuert. Leider nur im Blog. Wenn das in Wirklichkeit ginge, vorallem mit dem Inhalt, zumindest dem blöden ungesunden Teil – ich wär' sofort dabei.

Kein Gejammer, zurück zum "Relaunch": Nein, der Tante ist über Nacht kein Schniedelwutz gewachsen. Doch in meinem Blog geht es viel um Schönheit und "Wiedergeburt" – da passt Michelangelos Hochrenaissance-Meisterwerk mit seiner an antiken Idealen geschulten, athletischen Gestalt doch ganz gut. Außerdem – Superwoman zur Seite darf es ruhig ein Held sein. Immerhin hat er Goliath bezwungen. Ich möchte auch meinen Goliath (meine Monster) bezwingen.

Für gute Energie und Lösungen zu A + B bin ich dankbar. Jetzt trinke ich ganz viel Wasser, mache mich locker und freue mich aufs verschneite Wochenende.

Ach ja, und meine kleine Umfrage zum Schluß: Wie gefällt denn der neue Bloghead?